Meldung vom 25. Juni 2026 (11:00 Uhr)
Die erste Beteiligungsphase der Öffentlichkeit und der Träger öffentlicher Belange zum BPlan Nr. 34 "Pfünzer Straße" und zur 25. Flächennutzungsplanänderung in Pietenfeld ist abgeschlossen.
Hierzu fanden Beratungen im Gemeinderat statt. Jetzt geht es in die zweite Beteiligungsphase.
Näheres entnehmen Sie bitte der Bekanntmachung.
Zun den jetzt ausgelegten neuen Entwürfen des Bplans und des FNPs geht`s hier!