Ferienprogramm 2021

Ferienprogramm 2021 - Wichtiges Update zur Veranstaltung "Über den Wolken"

Die Gemeinde Adelschlag führt seit 2004 in den Sommerferien ein eigenes Ferienprogramm durch. 2020 mussten wir das Ferienprogramm aufgrund der Corona-Pandemie leider absagen. Für den Sommer 2021 ist es unserer Jugendreferentin Monika Crusius unter Mithilfe der Vereine, der Pfarrgemeinden und Privatpersonen gelungen ein eigenes, kleines Programm auf die Beine zu stellen.

Natürlich gibt es Regeln bei der Durchführung der 10 Veranstaltungen und wir bitten schon jetzt um Verständnis, wenn es teilweise zu Einschränkungen im Vergleich zu früher kommt. Trotzdem sind wir froh ein Ferienprogramm anbieten zu können. Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligte! Die Anmeldeinformationen finden Sie weiterhin direkt im Programm.

kurzes Update: auf der Seite 2 des Ferienprogrammes hatte sich ein Fehler in der Kalenderübersicht beim Datum der Veranstaltung "Über den Wolken" eingeschlichen. Dies wurde jetzt korrigiert - richtig ist der 06.08.2021.

Wichtiges Update zur Veranstaltung "Über den Wolken" am 06.08.2021 um 15.00 Uhr:

„Liebe Eltern, leider wurde mir heute mitgeteilt, dass der Fliegerclub Eichstätt derzeit keine Gäste fliegen darf. Was möglich wäre, ist die Erklärung, die dem Flug vorausgeht, wo den Kindern erklärt wird, wie ein Flugzeug fliegt und sie sich auch in ein Flugzeug setzen dürfen. Wenn sich euer Kind auch ohne Flug dafür interessiert, dann bräuchte ich eine definitive Zusage.“ Manfred Eder, Tel.: 0151/18356420 oder per Email: manfred.eder@t-online.de

Einverständniserklärung Fliegerclub Eichstätt (Veranstaltung am 06.08.2021)